Yvonne Schmitzdorf

Jahrgang 1979


Meine Inhalte: Qi Gong, Achtsamkeit, Atem und Bewusstsein

Mein Anliegen: Ein liebevoller Raum für Entspannung, Veränderung und Wachstum

Mein Name ist Yvonne Schmitzdorf, und mein Wunsch ist es, Dich mit viel Freude und liebevoller Präsenz auf Deinem persönlichen Weg zu mehr Entspannung, Wohlbefinden und Zufriedenheit zu begleiten.

 

Nimm an einer Qi Gong-Stunde teil und lerne Wege kennen, Dich über sanfte Bewegung gleichermaßen geistig und körperlich zu entspannen. Ich freue mich, wenn Du meine Qi Gong-Stunde mit einem guten Körpergefühl und einem Lächeln im Gesicht verlässt. Innere und äußere Stille gepaart mit Humor und Leichtigkeit sind der persönliche Fingerabdruck meiner Qi Gong-Stunden. Die Themen Atem, Achtsamkeit und Bewusstsein gewinnen auf meinem Weg zunehmend an Bedeutung und fließen spürbar in meine Qi Gong-Kurse ein. 

 

Das Interesse an den vorgenannten Themen und meine Begeisterung für sie waren der Anstoß dafür, mich in diesem Bereich (selbst) weiterzuentwickeln und auch fortzubilden. So folgte der 2-jährigen Ausbildung zur Qi Gong-Lehrerin (Centre Qi Gong Karlsruhe, unter der Leitung von Bernhard Maier) eine 3-jährige Ausbildung zur Bewusstseinstrainerin (School for being Köln, unter der Leitung von Georg Lolos und Beata Korioth). Ich unterstütze Dich gerne in der Einzelarbeit bei Deiner persönlichen Entwicklung. Bist Du neugierig und hast ein Anliegen/Thema, bei dem Du Dir Unterstützung wünschst? Dann schau unter der Rubrik "Individuelle Atem-Einzelsitzung" vorbei. 

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen - ob beim Qi Gong oder in einer Einzelsitzung - und Dich auf einem Stück Deines Weges zu Dir selbst begleiten zu dürfen. 

 

Herzlichst, 

Yvonne Schmitzdorf